Wäre Net, wenn man hier sich auch privat unterhalten kann....Also auch Themen zum Radio außerhalb des camp´s ... über seine eigenen Projekte...
Ich habe da zurzeit folgendes Problem... und eigentlich dachte ich mache alles richtig und kann auf meine mittlerweile 7 Jahre Erfahrung vertrauen....
Musik Konzept.. Programm Gestaltung und eine ansprechende Page ohne viel schnick schnack waren (sind) mir immer sehr wichtig gewesen ... Ok ich muss zugeben, da unser (mein Projekt derzeit noch als Einzelgänger Projekt abläuft(keine Leute)), tut sich in Sachen Programm bei mir im Radio nicht viel..was aber erst mal nicht so schlimm sein soll... da ich mich derzeit umsomehr um die Hintergrund arbeit kümmern kann... bis die passenden Leute eintrudeln ...
Ich habe uns in sehr vielen Streamdiensten eigetragen... Radiofx, radio de...und noch einige kleine wo man sich listen kann...metastream &co...Google hat auch einen guten platz für uns gefunden, Facebook steht auch im fordergrund, Die internetadresse ist auch gut gewählt wie ich finde.
HP aber ohne Comy so halte ich mir erstmal die arbeit fern...da dies in den meisten fällen nur von spammern genutz wird...
Was mich aber doch etwas enttäuscht ist, das ich zurzeit diesen Werbeplatz bei Radio de bekommen habe... (im oberen Slider dort wo die 12 Sendertipps durchlaufen....) Aber ich weder Hp zugriffe erkennen kann oder sich irgentwas an den Hörerzahlen getan hat.... das stimmt mich für die zukunft doch ein wenig mies was das Thema Marketing betrifft...
Aber was mache ich den nun wirklich verkert.... so speziuel ist die musik doch nun auch nicht
Beitrag wurde am 31.03.2011 vom Verfasser bearbeitet