mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Aftershow-Party

Beitrag verlinken am 10.01.2009 geschrieben
Klar, mach das mal bitte! Langsam wird es ja auch Zeit! :) Welchen Laden denn?
Beitrag verlinken am 11.01.2009 geschrieben
http://www.be118.com/

Was genau würden denn da alles ablaufen? Nur die Party oder auch mehr?
Catering? Wünsche? Ideen?

Beitrag verlinken am 12.01.2009 geschrieben
Genau gegenüber von 1000MIKES, nicht schlecht! :)

Ich sehe auch gerade im Wiki, dass das III&70 im Schulterblatt angeboten wird...
http://radiocamp.mixxt.de/networks/wiki/index.Party
Beitrag verlinken am 16.01.2009 geschrieben
"Timo Mauter":

Hallo zusammen,

getreu des Satzes "Mach das, was du am besten kannst" möchte ich gerne anbieten, einen Teil für das musikalische Programm der Aftershow-Party beizusteuern. Ich kann DJs aus sämtlichen Genres anbieten.
Daher die Frage, wie weit die Planungen für die Aftershow-Party schon fortgeschritten sind, wer schon einen DJ stellt bzw. auch Interesse daran hat und welche Musikgenres bevorzugt gewünscht werden.

Ideen, Meinungen, Vorschläge?

Hallo Timo,

jetzt steht fest, dass wir die RadioCamp Party im Haus III&70 Club ca. ab 21:00 Uhr machen werden.
Bis Montag Nachmittag sollten wir mal sammeln werd dort auflegen kann. Wer sinnig wenn es ein möglichst gemischtes Programm ergibt und von unserer Seite gibt es keinerlei Einschränkungen, solang nicht alle Rauslaufen oder einen Hörsturz bekommen.

Also mal bis Montag 15:00 Uhr sammeln.
Beitrag verlinken am 17.01.2009 geschrieben
Ich dachte spontan wegen der doch recht erwachsenen Zielgruppe an etwas House und elektronische Musik, allerdings keine Dance oder Hands-Up Kirmesmusik. Hab da auch einen 1a DJ (http://radiocamp2009.de/networks/members/profiles/index.radio42) aus Hamburg der schon zugesagt hat.
Beitrag wurde am 17.01.2009 vom Verfasser bearbeitet
House und Elektro fände ich auch sehr angenehm...
Wenn es nicht sonderlich mehr Kandidaten werden, würde ich auch einen Part machen. Bei mir geht es in Richtung House und Elektro, wobei ich die Begriffe nicht unbedingt mit dem derzeit aktuellen verbinde! :) Teilweise geht es auch in Richtung Jazz ala Kyoto Jazz Massive...
Beitrag verlinken am 19.01.2009 geschrieben
das klingt doch super. dann bringe ich noch ein paar platten mit und gut ist ...
Beitrag verlinken am 19.01.2009 geschrieben
Ich kann auch ein paar Sachen mitbringen. Querbeet (Indie, Soul, Electro, Ska...) Weiß aber noch nicht wie lange ich bleiben kann - deshalb auch noch nicht offiziell zur Abendveranstaltung angemeldet. Also eher der erste Slot, wenn ihr das aufteilen wollt (was ich geschickt fände).
Beitrag verlinken am 20.01.2009 geschrieben
Wenn ich das jetzt richtig wahrnehme, dann sind es bisher nur Bernd, Rainer, Barabara und ich. Wobei nur auch abhängig von der Länge des Events ist. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir bis 6 Uhr morgens machen, oder?

Hat jemand eine Ahnung was für Technik (Platten- bzw. CD-Spieler, Mischpult etc) im 73 ist??
  • Statistiken: 27 Beiträge | 7366 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

radiocamp
    Radio der Zukunft

• Dein Gastgeber ist

Frank Felix Debatin

• Online seit

27.10.2008

• Mitglieder

896

• Sprache